Von Zeit zu Zeit werdet ihr hier mehr Videos von Kaly finden. Ein Einblick in Kaly's bunte bewegte Welt

Kalypso hatte anfangs eine scheu vor Wasser, also haben wir ihre Angst ausgenutzt, denn sie glaubte das unser guter Freund Markus ertrinken würde, also sprang sie dennoch todesmutig ins Wasser, in dem Glauben Markus zu retten.... und so.... lernte sie das schwimmen...


Kaum zu hause angekommen, stürzt man sich auf den Plüsch-Waschbär... mittlerweile existiert dieser Wasbär nicht mehr... eines ihrer Hobbies ist es Spielzeug zu zerlegen... mich wunderte es eh das dieser Bär überhaupt so lang überlebt hat... na ja ok, dank einer Nadel und eines Fadens... aber irgendwann war das Bärli nimmer zu flicken...

Wie schon die 10 Boxer Gebote besagen:

1. Wenn ich es mag gehört es mir

2. Wenn ich es im Maul habe, gehört es mir

3. Wenn ich es dir wegnehmen kann, gehört es mir

4. Wenn ich es zuvor hatte, gehört es mir

5. Wenn es MIR ist, kann es niemals DEIN sein

6. Wenn ich etwas zerstückle, gehören alle Stücke mir

7. Wenn es aussieht wie mein, dann ist es mein

8. Wenn du mit etwas spielst, es dann ablegst, gehört es automatisch mir

9. Wenn ich es zuerst sah, gehört es sowieso mir

10. Wenn es KAPUTT ist, gehört es DIR

Alle guten Dinge sind 3.... auch im Aufbau für den Weitsprung...


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!