Frauli stellt sich vor....

 


 

schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist Natascha und ich bin 25 Jahre jung. Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands... genauer eigentlich aufgewachsen in Niedersachsen.

 

Der kalte nordische Seewind hat mich geformt, und mich zu dem werden lassen was ich heute bin, selbstbewusst, stark, liebenswürdig, humorvoll und ein bisschen verträumt. Wer mich schon kennengelernt hat, der weiß das ich stets freundlich und ehrlich bin und immer ein offenes Ohr habe. Natürlich kann ich auch anders sein, wo mein ganzes Temperament zum Vorschein kommt.

 

23 Jahre lang verlief mein Leben eigentlich soweit unspektakulär, einige Höhen und Tiefen - wer kennt die nicht- ein paar Turbolenzen, wenn es mal stürmisch wurde... eigentlich ein ganz normales Leben. Nur ich mittendrin.

 

Vor 2 Jahren dann schlug die Liebe bei mir ein, so begann mein neues Leben mit einem Abenteuer. Man muss ja so einiges hinter sich lassen und aufgeben damit man neu anfangen kann. In vielen Dingen ist es mir nicht leicht gefallen. Meine beste Freundin musste ich zurücklassen, hätte sie am liebsten mit in den Koffer gepackt....

 

....und meine beiden Hunde ließ ich bei meiner Mutter zrück... ich musste es, denn ich wusste nicht ob ich sie mitnehmen konnte... Jedoch Die Liebe führte mich mitten in die Wachau nach Niederösterreich direkt nach Mautern. Hier lebe ich nun, und da wir schon mal hier sind, bleiben wir auch gleich da.

 

Jeder Tag bringt neue Aktion, jeden Tag gibt es neue Herausforderungen zu meistern... eine dieser Herausforderungen war, meine Familie davon zu überzeugen das ich einen Hund möchte.

Mit Hunden bin ich schließlich aufgewachsen und ein Leben ohne Hund wollte ich nicht länger führen.... aber das was dann kam, sollte mein bisheriges Leben mit Hunden und das Wissen über Hunde völlig auf den Kopf stellen.

Die Suche begann nach dem richtigen Hund, und wie das so ist manchmal führen viele Wege nach Rom, und in meinem Fall zu Kalypso.

 

Nicht ich formte den Boxer, der Boxer fromte mich. Nicht ich lehrte meiner Hündin das Boxer 1x1, sondern meine Hündin lehrte mich, was es heißt sein Leben mit einem Boxer zu teilen.

Seit dem ist mein Leben eine Achterbahnfahrt. Hier bin ich nun und lebe mit meinem Freund, unseren drei Perserkatzen und Kalypso hier in dem wunder wunder schönen Niederösterreich, nur wenige hundert Meter von der Donau entfernt....  Hier und da lebe ich meine Missionarische Ader aus, und genieße so gut es geht jeden einzelnen Tag und erfreue mich jedes mal auf's Neue an Kalypsos Gesellschaft, unserem Training, dem Spaß und die innige Harmonie zwischen ihr und mir.

 

Wenn mich jemand fragt ob Österreich mich verändert hat, so lautet meine Antwort darauf -Nein, aber Kalypso!-

 


 

Alles liebe wünscht euch

Natascha


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!